вторник, 6 сентября 2011 г.

Вертикальная губная серьга / эскимосский пирсинг

Вертикальная губная серьга / эскимосский Пирсинг

Tatatadaaaaam!

Heute (15.09.08) войны эс Endlich так Weit!

Einen тегов нах meinem Urlaub (ич Жил дополнительных бис danach gewartet фон wegen Angst дас был passiert унд так, shclie? Лича gabs да горе ич войны Ганц Viel песка унд Ветер унд дас будет ич Эйнем frischen Пирсинг Nicht unbedingt Антун ^ ^)

Ich Hab эс getan, ич Жил-эс-wirklich getan!

Погружений Ich Канн в ночь Nicht так Ганц fassen ... Aber дер Блик в ден Шпигель uberzeugt Mich Данн Дочь погружений фон Gegenteil ^ ^

Ich Bin, Wie погружений в мейн Stammstudio нах Waiblingen бай Штутгарт gegangen (Highlander-web.de), BZW. мит дем Авто gefahren.

Als Verstarkung хабе ич мир Meine Kleine Schwester mitgenommen (Sie wird danach погружений genervt мит meinen hysterischen Freudenausbruchen унд так ^ ^).

Ум 18,30 ок. WIR Синд reingegangen унд haben некогда einmal Эйнем Beratungsgesprach меха Эйн Zungenpiercing gelauscht, в мир шляпу аллес gelacht schlie лича Жил ич мир дас Schon хинтер:?)

Хабе Данн Видер ден routinema? IGEN Боген Zum ausfullen bekommen унд durfte некогда мал Warten бис э мит дем Madchen вор мир Фертига войны.

В мир erwachte Эйн altbekanntes Gefuhl? Nervositat умереть.

Ich freute Mich zwar Sehr hatte jedoch Auch Видер etwas Angst вор дем Unbekannten ... nunja Wie погружений остановить ^ ^

Ich wurde reingebeten унд ич спа? Тэ Эйн Wenig мит Конни herum, Beim Anzeichnen stellten WIR фестиваля, Дасс Meine Lippenmitte бай geschlossenem Mund Wohl Nicht мит meinen Zahnen ubereinstimmt (Wenn Jetzt jemand вэй? Wie ич дас Майне, Beim Lachen войны дер Punkt Leicht нах Rechts verschoben) Дочь нах Эйн Paar Versuchen haben WIR Данн Дочь умереть gefunden perfekte Стелле. Эйн Grinsen в ден Шпигель унд ич freute Mich ночь Mehr.

Дочь монахиня wurde эс Эрнст.

Ich legte Mich гина унд schaute Эйн Paar Urwaldvogeln Beim Balzen цу (да lauft погружений irgendwas убер Tiere им Hintergrund унд Данк Эйнем Spiegel дер Decke Канн человек прима schauen ^ ^).

Er redete Мюнтер Weiter мит мир унд bereitete ночь умирают letzten Utensilien VOR, Нама умереть Zange цур рук унд Мейнте нур? Ич беспорядок Jetzt Dein Lippchen damit мал vorsichtig festhalten "(LOL) унд klemmte Meine Unterlippe Эйн.

Alles ночь angenehm, Kein Problem.

Дочь Данн кам умереть Надель ... э Sprach мир beruhigend цу, sagte мир freundlicher Вайзе был эр gerade machte унд Стах.

Также Zum Schmerzfaktor беспорядок ич Sagen дер Einstich войны нур Эйн Клейнер Pieks ... Дочь дас danach войны Nicht Ганц так нетто. Ich hatte дас Gefuhl Meine Липпе сеи Эйн Schwamm (Ganz Ганц merkwurdig) унд эс-тат Schon ziemlich Вех ... Также WER Сич Schon мал умереть Липпе blutig gebissen шляпу wird Wissen был ич Meine Auch Wenn vllt х годов. Дочь etwas удручающая войны. Der Austritt AUS дер Липпе Зогу ночь мал ordentlich унд Schon войны эс geschafft.

Пух.

Гар Nicht так schlimm Wie ич befurchtet hatte, Aber Nicht так harmlos Ви-эс-ич мир gewunscht hatte;)

Jetzt wurde нур ночь дер Schmuck durchgefadelt, gefragt Обь `ов мир ночь кишки geht унд Schon войне умирают Кугель drauf.

Der Stab ист AUS PTFE, Welches Сич Leider Эйн Клейн Wenig drehte, так sieht эс manchmal AUS ALS сеи эс Шифом? ист эс Aber Nicht WIR haben аллес ofter uberpruft? Ich Will schlie? лича Дасс дю glucklich damit wirst ".

Селиг lachelnd betrachtete ич мейн Spiegelbild унд konnte эс мир Auch Nicht verkneifen nachdem ич им Zimmer umhergehopst войны meinen пирсингу Drucken Mich цу! : D

Wir verabschiedeten UNS унд ич войны Шон быстро цур Туре Драу? Ан ALS мир einfiel Дасс ич ночь гар Nicht bezahlt hatte! Ха-ха

Ich также ночь мал цур Theke унд ihn hergerufen унд bezahlt (? Ich dachte дас SEI Шон erledigt Абер Zahl ма 10 евро weniger Данн sparst был унд kannst Dich ночь Мехр freuen "(яй)).

Meine Kleine Schwester И. М. дас Пирсинг Данн Дочь Nicht так schlimm унд шляпу mittlerweile sogar Schon eigene Piercingplane им Kopf (мех умереть Zukunft versteht Сич Sie ист JA ERST 13).

Jetzt, Эйн Paar Stunden spater IST умереть Липпе etwas angeschwollen унд? Ziept "Эйн Wenig ... Aber Alles Nicht schlimm, Эйн Wenig gekuhlt хабе ич Шон, был Aber Nicht Ганц так Leicht IST, Denn unnotig draufdrucken будет ич JA Nicht.

Эссен (чизбургер abbei? Ан) унд Trinken (Glas AUS Эйнем) geht бис Jetzt Problemlos унд ич freu Mich Einfach Wie Эйн Honigkuchenpferd!

Таким образом, mittlerweile (21.09.08) хабе ич эс быстро genau Eine Woche язык ... ич hatte Бишер Keine Schmerzen (ау? э Эйн leichtes Ziepen Wenn человек unglucklich dagegenkommt) унд бен а.е.? некогда POSITIV uberrascht Wie problemlos эс-Сич Бишер verhalt!

Ich Канн аллес abbei? Ан, Эссен унд trinken унд так.

Ich hatte мир zwar vorsorglich Strohhalme besorgt brauche Diese Aber Nicht wirklich ... ич Канн AUS Flaschen унд Glasern gleicherma ан кишки trinken:?)

Fazit:

Der Schemrz ист zwar unangenehm Абер auszuhalten (Aber ист дас Nicht бай jedem Пирсинг это;?))

Эс ист optisch Эйнеса дер schonsten пирсинг унд Wohl Auch ночь Nicht Ганц так verbreitet (человек sieht эс zumindest Nicht wirklich часто).

Es Канн нур verschonern!

Абсолют empfehlenswert!

Ich воли nimmer hergeben

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.