вторник, 23 августа 2011 г.

Майн erstes bwp

Hallo Liebe Лесер

Вор лысый 3 Wochen хабе ич Mich meiner Linken Браст piercen Лассен!

Wie ич цу diesem Entschluss кам? Eigentlich Sehr спонтанно! Мир haben пирсинг им Allgemeinen погружений Schon кишки gefallen!

Вор дер Brustwarze hatte ич Mich Auch Schon дер Nase унд утра inneren Ohrknorpel percen lassen.Als nachstes изделия eigentlich умереть Zunge Дран gewesen ...

Эйнеса Nachmittags Anfang / Mitte августа кам ич мит meiner Freundin ауф дас Thema Nippel-Пирсинг цу sprechen ... унд фон diesem Момент войны ич фон дер Idee Mich дер Brustwarze piercen цу Лассен besessen!

Trotzallem hatte ич Natürlich ziemlich Angst. Ich machte Mich Дран, hunderte Erfahrungen им Интернет nachzulesen унд Filmchen anzuschauen. Хабе Mich им Gastebuch фон XS-Бодиарт Auch Nochmals genau убер Risiken, Schmerzen т.д. informiert. Ja sogar Leute, умирают Сич бай Ник haben piercen Лассен хабе ич angeschrieben.

Am 13. 8 августа хабе ич бай XS-Бодиарт angerufen мкм мир einige Fragen beantworten цу Лассен унд Данн evtl. einen Termin цу vereinbaren.

Ник болтливости мир утра Телефон Sehr Либ унд ruhig Auskunft убер Vorgehen унд Risiken унд beantwortete Meine Vielen Fragen. Да ич утра 18.08.08 в смерти Ferien fahren sollte унд ич gelesen hatte унд Auch Selbst умереть Erfahrung gemacht hatte, Дасс Meereswasser дем Пирсинг кишки тут, wollte ич Mich unbedingt вор ден Ferien piercen Лассен.

Ich fragte Ник Ванном Denn дер nachste Termin Фрей изделия унд ар sagte мир Дасс ич я Samstag 16.08.08 11,30 Uhr kommen konne. Ich sagte цу. Als ич auflegte войны ич в етег Achterbahn дер Gefuhle! Einerseits freute ич Mich riesig daruber унд hatte вор Freude losschreien können. Aber andererseits hatte ич Дочь Гроссе Angst унд Цвайфель.

Die Woche restliche konnte ич Nichts Mehr anderes Denken ALS ден Samstag! Mein Freund унд Kolleginnen / Kollegen Waren фон meiner Idee алле vollig begeistert. Meine Mutter schaute Mich мит Гроссен Augen унд Мейнте: "Du Lieber ALS ич"! унд Mein Bruder sagte нур: "Du spinnst Дочь!".

Нун утра Samstag 16.08.08 войны эс-Данн soweit! Mein Freund шляпу Mich netterweise begleitet унд шляпу мир sogar умереть Рука gehalten! Ich войны Эйн Клейнер Angsthase! ;)

Ник ист nebenbeigesagt Arzt, был beruhigte Mich Sehr! Trotzallem locherte ич ihn мит Vielen Fragen! Ruhig унд gelassen beantwortete э аллес унд schaffte эс Mich цу beruhigen!

Er reichte мир ден Infozettel worauf умереть Risiken унд Pflegeanleitung erklart Синд. Aussrdem musste ич unterschreiben, Дасс ич мир дер Tatsache bewusst мусорное ведро, Дасс эс-Сич бай Эйнем Пирсинг мкм gewollte Korperverletzung handelt унд Дасс ич мейн Einverstandnis Dazu gebe.

Der Piercingraum войны Nicht Sehr брутто, gemutlich eingerichtet унд Schon Sauber.

Ник битой Mich, Mich Oben freizumachen унд Frage Mich welcher Браст ич эс Denn gerne hatte. Ich sagte IHM дер Linken унд Frage Auch Гляйх, О. Б. ич эс диагональ haben konne. Er antwortete: Ja Natürlich, Дас ист Sehr speziell унд sieht Sehr schön Aus.

Данн legte э Эйн Фриш Papiertuch (Wie Beim Arzt) ауф умереть Льеж, Зогу Сич Handschuhe, desinfizierte Meine Brustwarze, унд Данн zeichnete э мир умирает Einstichlocher.

Данн битой э Mich, Mich hinzulegen. Война ич aufgeregt! Ich liess умереть Рука meines Freundes Nicht-лос! Als nachstes packte Ник умереть Spritze мит дер Anastesie Aus. Das Spritzen дер Anasthesie войны Schon etwas unangenehm ... эс brannte унд Зогу Schon Эйн bisschen. Nach ок. 2 Minuten spurte ич Nichts Mehr унд э konnte мит дем Piercen loslegen!

Бен ич Фро хабе ич Mich мит Lokalanasthesie piercen Лассен! Denn ич хабе Абсолют Nichts gespurt! Kein Schmerz Kein Друк, Einfach Nichts! Und Schon войны эс-да, мой wunderschones diagonales Brustwarzen-Пирсинг (Эйн Stabchen)! Ich войны, чтобы был счастливый фон унд Штольц!

Шон wenige Minuten danach liess Данн умереть Anasthesie нач. Da войны Schon Эйн gewisse Schmerz Одер eher Эйн Бреннен. Etwas unangenehm Абер Nichts был человеком Nicht problemlos uberstehen Канн! ;) Das Ging Данн ден Ганзена Samstag унд Sonntag так. Die ersten цвай Nachte konnte унд wollte ич Mich Nicht ауф ден Bauch legen. Am Монтаг Morgen, ALS ич Mich фон meinem Шац verabschiedete, konnte ич ihn Schon Видер кукла Mich Drucken, Ohne Дасс Meine Браст schmerzte! Am selben тегов пороть ич в смерти Ferien анс Меер! Und умереть Dritte Nacht konnte ич а.е. Видер нормальной Auf Dem Bauch schlafen.

Das Meer bewirkt Wahre Wunder! Шон нур Zwei Tage им Meerwasser Баден унд ич spurte Schon гар Nichts Mehr! Одер быстро Nichts Mehr! Нур manchmal Wenn Nicht Mehr ич Дран dachte ООН dummerweise дас Пирсинг etwas гноиться drankam:)

Und Jetzt, нур 19 Tage spater ист эс Шон так кишки Wie verheilt! Унд ич хабе Eine Riesen Freude daran унд бен Auch machtig Штольц darauf!

Был шляпу Сич verandert? Ich бен Браст за посреднические ночь empfindlicher ALS ВОРХЕР, Meine Warze IST Эйн погружений bisschen steif унд erregt ... ;) Macht Spass ...!!!!

Ich uberlege мир Шон, мир умирает Andere Браст Auch piercen Лассен цу! Und Данн ALS nachstes умереть Zunge!

Все умирают эс Machen шерстяных унд Цвайфель / Angst Давор haben! Uberwindet Euch, эс lohnt Сич;)

Danke Nochmals Ник! Ich Werde Mich нур ночь фон IHM piercen Лассен!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.