вторник, 23 августа 2011 г.

Майн 1. "гру? эс" tattoo, ви-эс-ablief

Hallo Liebe Tattoo-, Пирсинг-унд Bodymodificationanhanger,

Ich komme AUS Deutschland (genauer gesagt Бавария), бен 19 Jahre альт унд schreibe иерархи монахиня мал einen kleinen Erfahrungsbericht убер мейн Eidechsen-Tattoo.

Gestochen wurde эс им Studio? Первого класса-Татуировки »в unserer Hauptstadt Регенсбурге фон Tattoo-Канстлер Jtejan.

Дас ист студии в дер Oberpfalz Schon меха неводом Sehr Guten Arbeiten bekannt, deshalb entschloss ич Mich, Дорт мейн татуировки stechen цу Лассен.

Warum Eine Eidechse?

Zunachst faszinieren Mich Diese Tiere, Sie uberwinden jedes Hindernis, Sie Синд Флинк Wenn эс-зет беспорядок, liegen Абер Auch gerne мал Einfach нур в дер Sonne унд ruhen Сич AUS ... genau мейн Дин!

Zudem шляпу Meine Freundin Diese Eidechse вор ок. Эйнем halben Jahr gezeichnet унд-да-ич Sie Auch нах за посреднические? Ланген "Zeit, погружений ночь мит Эйнем staunen anschauen Канн унд damit Auch Eine Verbindung цу meiner Freundin sehe, хабе ич Mich вор ок. 4 Wochen entschlossen, Dieses Kunstwerk tatowieren Лассен.

Да ич Schon Эйн татуировки Auf Dem Handgelenk хабе, wusste ич так ungefahr, был Ауф Mich zukahm, dachte ич zumindest ...

Naja, Termin ausgemacht, Skizze nochmal uberarbeitet унд Данн войны эс так Weit.

Ich erklarte Jtejan в holprigem английский, Wie ич мейн татуировки haben wollte унд нах етег Kurzen Besprechung gings Auch Schon лос.

Die Platzierung hatte ич мир naturich Schon миллиметрового genau uberlegt унд schonmal Daheim в Photoshop ден Entwurf Ауф айн Foto meines фу? Эс kopiert.

Das татуировки geht убер умереть Au? Enseite meiner rechten Уэйд унд дер Schwanz дер Eidechse zieht Сич-бис ауф ден-фу? Rucken. (Умереть Eidechse ист так язык Wie Эйн DIN A4 Блатт унд ист мит ден-фу? Ан ок. 10см Брейта).

Angst вор Schmerzen hatte ич Natürlich Nicht (jedenfalls wurde ич дас отнесенные к другим категориям zugenben ..) Aber умереть Стелле я фу? Rucken войны мир Дочь irgendwie unheimlich унд дас zurecht!

Ich вэй? Nicht человек Wie ден Schmerz я фу? rucken (унд убер anderen Stellen мит Даннер Haut убер Эйнем Knochen) beschreiben sollte, эс-ай eigentlich Nicht unbedingt Мехр Вех ALS горе Андерс, Aber умереть вибрации дер Надель ubertragt Сич ауф ден Knochen унд человек рывок эс им Ганзен фу? ... Ганц Ганц unangenehm jedenfalls ...

Naja, дер Гру? Тэ Teil де Татуировки-дер-ист Eidechsenkorper JA ауф дер Уэйд, дас войны Nicht wirklich schlimm ... дас schattieren Жил ич Данн гар Nicht Mehr gemerkt ...

Der Erste Schmerz войны uberstanden, Фу? wurde eingepackt, ич bezahlte унд verabschiedete Mich унд Фур Хейм.

Jetzt Ging х годов в смерти 2. Schmerzetappe:

Nach 3 Stunden Нама ич умереть Folie AB унд duschte дас татуировки мит Warmen Wasser AB (унд Egal Wie? Lauwarm "Дас ист, эс fuhlt Сич brennend хей?!), Damit Wundsekret унд restliche Farbe вон können. Нун nochmal kaltes Wasser druber, damit Сич умереть Poren Видер schlie? еп.

Jetzt ночь Wund-унд Heilsalbe drauf унд Данн Finger WEG фон meinem Kunstwerk.

Момент, ич Верга: Ich konnte Nicht Mehr auftreten! Da-дер-фу? angeschwollen войны, а также унтер extremer Spannung, война gehen unmoglich. Хм, Данн остановить AB Vorn Fernseher, ич hatte JA Urlaub:)

Nach 2 Tagen gings монахиня Видер мит gehen, Aber ич hatte погружений ночь дас Проблема, Das Ich Keine Socken anziehen konnte, Вайль умирает Данн дас татуировки abgeschnurt Hatten ...

Также -> Wakeskateschuhe Ohne Socken angezogen (Das Синд Schuhe, умирают eigentlich нур AUS Meshgewebe bestehen, также Sehr luftdurchlassig, пассажир Шон, Aber Auch нур меха Эйн Paar Stunden Ohne Socken tragen geeignet ..)

Die nachsten 2 Wochen vergingen, jeden Tag 2 мал мит Wund-унд Heilsalbe eingeschmiert, VOR Sonnenlicht geschutzt, Schuhe konnte ич, Wie Oben Schon erwahnt, sowieso Keine anziehen, триггеров Waren дас einzige унд Wenn ич Eins Хассе, Данн Diese Дингер: (

Бей meinem ersten татуировки hatte ич дас шестигранный bekannte Проблема мит jucken uberhaupt Nicht унд dachte, дас дас Wohl бай мир Nicht так ист, Aber Meine Eidechse войны wirklich умереть Холле .... gerade Abends вор дем Einschlafen шляпа-эс-Сич nochmal Aufmerksamkeit Durch gehoriges Jucken verschafft. Das Schon войны Eine Echt Харт Zeit, Aber ич hatte ВОРХЕР Schon geubt, Das Ich jegliche Juckreize Einfach ignoriere. Mit дер Zeit Канн человек Сич Данн Auch zuruckhalten.

Nach langem Warten унд gutem Zureden войны эс-Данн нах 3 Wochen verheilt, умирают Kruste Ging Recht gleichma? Мкг AB унд умереть Farbe шляпу супер gehalten, бис ауф ден Teil Auf Dem фу? Rucken, дер IST Эйн Wenig blasser geworden, Wie ич Абер ВОРХЕР Шон erwartet hatte.

Да беспорядок мейн Tatowierer Wohl nochmal drubergehen, (gerade Diese wundervoll schmerzhaften Стелле ..) Aber дас wird ночь Ауф meinen Weihnachtsurlaub verschoben, langsam Denn Jetzt wird в цу Kalt меха триггеров унд айн Drittes мал nachstechen беспорядок JA Auch Nicht зет ...

Ich hoffe ич konnte Euch Эйн Wenig умереть Prozedur, логово Schmerz унд дер ден Ablauf Abheilung meines Татуировки naher bringen унд wunsche Euch меха Эр Tattoowierungen Viel Erfolg.

PS: Татуировки Machen suchtig, также aufpassen. Ich плоскости Schon мейн nachstes унд Werde Данн Видер ауф дер Льеж sitzen унд denke:? Aua ... Warum Маха ич дас иерархи uberhaupt "Aber ич finde погружений ночь genug Grunde мкм эс durchzuhalten:)

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.