вторник, 24 мая 2011 г.

Пирсинг сосков опыт

Например Пирсинг Опыт

Meinen ersten Kontakt мит дем Thema "Пирсинг" hatte ич И. М. Альтер фон 18 Jahren, ALS ич цу Besuch бай Freunden в Лос-Анджелесе войны. Es войны я Strand фон Малибу, ALS ич mehere Personen мит "ниппель" пирсинг сах. Irgendwie шляпу эс Mich fasziniert унд меха Mich стенде фестиваля, Das Ich мир Auch irgendwann Эйн Пирсинг zulege. Фон diesem Zeitpunkt liess Mich Nicht Mehr Пирсинг в Ruhe.

Zurueck в Deutschland ueberlegt ич мир Интенсив, Fuer Welches Пирсинг ич Mich entscheiden sollte. Da-эс-мейн erstes Пирсинг войны, sollte эс etwas нур Fuer Mich Сейн, был Nicht Andere Personen так Ohne weiteres цу sehen bekommen sollten. Aufgrund за посреднические Entscheidung Vielen schonmal умереть "лица, пирсинг" AUS DEM Rennen. Да ич умереть "соска-пирсинг" Sehr mochte, ueberlegt ич, О. Б. эс zunaechst нур Эйн "соска-пирсинг" зет sollte, Дочь ич entschied Mich гегена СИУ, да ич JA etwas wollte, Welches человек Nicht Ohne так weiteres sehen Канн. Dadurch кам ич Данн цу ден "генитально-пирсинг». Да ич Nicht beschnitten мусорное ведро, ergab Сич меха Mich умереть Frage Welches ич nehemn sollte унд мит ​​unterhielt Mich Эйнем пирсингу. Nachdem дер мир versichert hatte, Дасс eigentlich алле пирсинг moeglich Сейн, fing ич цу Gruebeln. Nach Лангер Zeit etschied ич Mich Fuer einen PrinzAlbert (ПА). Дочь damit begannen некогда умереть eignetlichen Schwierigkeiten - einen пирсингу в Deutschland, BZW. В meiner Naehe цу Finden, дер Dieses Пирсинг durchfuehrt. Да ич им ноября нах Muenchen fliegen wollte, цу Bekannten, entschied ич Mich Fuer einen Дорт Ansaessigen. Ich besorgt мир Eine Termin унд войны Данн puenktlich Дорт. Nach Эйнем Kurzen Gespraech, Ging эс-лос. Энди, фон Cutglass-Пирсинг, erklaerte jeden Schritt, ден ег machte унд а ич Mich versah, война эс Auch Schon geschehen. Der Стич войны релятивистских harmlos унд цу kaum spueren. Es blutete etwas, Aber Nicht очевиден. Ich bekam ночь умереть "послеоперационном-инструкции" унд цу Фур meinen Bekannten. В дер ersten Nacht Blutete эс ночь ziemlich Старк, Дочь фон тегов цу тегов wurde эс weniger. Durch умереть taegliche Reinigung унд Desinfektion hatte ич Keine ПРОБЛЕМЕ.

Дочь ALS ич Видер цу Hause войны, в meiner Heimatstadt, кам ич Данн Эйн Paar Wochen мит Blinddarmreizung модули больница. Aus verschiedenen Gruenden musste ич ден кольцо entfernen, так sagte мир человека. Als ич нах 2 Wochen AUS DEM Krankenhaus entlassen wurde, хабе ич ден кольцо Nicht Mehr eigesetzt bekommen. Ich войны общая frustriert унд дас sollte эс Fuer умереть naechsten 2 Jahre мит дем Пирсинг gewesen Сейн. Meine damalige Freundin войны Nicht Sehr begeistert фон meiner Vorliebe Fuer пирсинг.

2 Jahre spaeter Ging ич Данн ауф умереть Uni в Eine Stadt Andere унд фон WEG meiner Freundin. Als Erinnerung diesen Neuen Lebensabschnitt, wollte ич эс nochmal мит дем Пирсинг, дем П.А., versuchen. Ich фана в дер Naehe фон meiner Uni, einen пирсингу, дер в "Пирсинг Бальдо" Ганц Deutschland empfohlen wird унд zwar инд Трир. Ich Holte мир также erneut einen терминологию унд Фур Abends нах Трир. Петр, дер Inhaber унд пирсингу, empfing Mich унд э войны мир ovon Anfang sypathisch. э fuehrte Эйн Langes Gespraech мит мир унд Данн Ging эс цур Sache. Auch э erklaerte мит jeden Schritt. Als э soweit войны, Holte ич Тифа Luft унд ....... э войны Durch. Es войны Эйн Kick, Denn дер кольца, ден ич мир aussuchte hatte 14ga унд dementsprechend войны Auch дер "кожно-панчер" брутто. Er setzte ден кольцо Эйн унд stuelpte einen Gummihandschuh Ueber, так Дасс дас Blut aufgefangen wurde.

Ich befolgte умереть Pflegeanleitung genau, унд нах 6 Monaten войны аллес кишки abgeheilt.

Dies аллес ист Jetzt ebenfalls Zwei Jahre ее унд ич hatte kuerzlich дас Beduerfnis einen groesseren Ring (10ga) einzusetzten, Auch нах дем draengen meiner jetzigen Freundin. Mit Эйнем "вставку-конус" klappte эс-Данн Auch унд хабе ич монахиня einen 10ga ЦБ РФ. anfangs, Beim dehnen тат эс etwas Вех, Aber Данн Ging эс ziemlich шнель WEG.

Нун бен ич (унд Meine Freundin) ат ueberlegen, welche (ы) Пирсинг (ы) ALS naechstes kommen.

Ich Канн нур jedem Unentschlossene (г) м raten ", пойти на это !!!!!".

Вернуться на сосок пирсинг

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.