вторник, 31 мая 2011 г.

Meine erste taetowierung

Бен 23 Jahre альт унд wohne в Deutschland. Ден ersten Kontakt цу Koerperkunst hatte ич И. М. Альтер фон ungefaehr 15 Jahren. Meine Freunde унд ич bewunderten часто умирают taetowierten Menschen ауф дер Штрассе Одер им Freibad. Шон damals войны Клар, Дасс ич Mich irgendwann Auch taetowieren lasssen wuerde. Allerdings шляпу эс ночь viele Jahre gedauert, бис ич Meine Эрсте (унд Бишер Aucheinzige) Taetowierung erhielt.

Ich erhielt Meine Taetowierung, einen Черно-Work-Пегас ауф дер Linken Schulter, VOR ок. 2 Jahren. Das Schon Мотив войны Сеит mehreren Jahren Клар, Auch умереть Стелле, горе-эс-verewigt Верден sollte, эс fehlte lediglich дер Мут.

Im августе 1995 войну эс-Данн soweit. Ich Нама умереть Vorlage Fuer Meine Taetowierung унд Ging в Эйн oertliches Tattoo-Studio. Ich войны ВОРХЕР Schon einmal Дорт унд хабе Mich davon ueberzeugt, Дасс эс-Дорт Sauber унд стерильные zugeht. Ich zeigt Сэм, так hiess дер Kuenstler, Meine Vorlage унд WIR besprachen умереть genauen Сведения Данн zeichnete э дас Abziehbild Fuer умереть Taetowierung. Waehrend э zeichnete, сэр ич Mich ночь Эйн Wenig им Студия мкм. Der Andere Kuenstler им Studio, сэйнэн Namen Вайс ич Nicht Mehr, bearbeitete gerade ден Ruecken Эйнеса anderen Kunden. Dieser Kniff schmerzerfuellt умереть Augen Zusammen. Der Kuenstler войны gerade дер gleichen Стелле beschaefftigt, горе Wenig spaeter мейн Pegasus бай мир aufgestochen Верден sollte. Ich wurde погружений nervoeser.

В дер Zwischenzeit войны Сэм мит дем Abziehbild Фертига унд ич Зогу мейн Hemd Aus. Er desinfizierte умереть entsprechende Hautpartie, Данн stellte ич Mich aufrecht гина унд э uebertrug дас Bild Ауф meinen Ruecken. Данн ueberzeugte ич Mich им Spiegel davon, Дасс дас Bild дер richtigen Стелле дерзость. Ich setzte Mich Auf einen Stuhl унд Сэм rieb умереть Haut мит вазелин Эйн. Ich hatte waehrenddessen ден anderen Kunden им Blickwinkel, дер Wohl погружений ночь Гроссе Schmerzen hatte. Ich войны gespannt, Wie Сич умереть Надель anfuehlt. Данн Ging эс-лос. Die Надель surrte. Sie wurde мит Tinte getraenkt. Сэм setzte унд Зогу Die Erste Linie. Und ич войны ueberrascht. Es войны бай weitem weniger schmerzhaft ALS ич эс мир vorgestellt hatte. Сэм fragte, О. Б. аллес в Ordnung сеи унд Мейнте ич solle Mich melden, Wenn ич Eine Пауза braeuchte. Nach ungefaehr 15 Minuten liess дер Schmerz нач. Клар, эс войны Nicht gerade angenehm, Aber Nichts, война человек Nicht Fuer Eine gewisse Zeit aushalten Канн. Nach ок. 30 Minuten Waren умереть Контуры Фертига. Es dauerte ночь Eine Stunde, Данн войны Meine Erste Taetowierung Фертига. Ich сах Sie мир им Spiegel войны унд общего begeistert. Der Pegasus сах fantastisch Aus. Данн wurde умереть Haut мит етег Wundsalbe behandelt унд verbunden. Ich bezahlte унд Ging нах Hause, nachdem Сэм мир ночь умирают Nachbehandlung erklaerte унд мир Эйн Merkblatt mitgab.

Drei Stunden spaeter Нама ич ден Verband AB унд duschte. Данн fasste ич умереть Frische Taetowierung Zum ersten Мал. Es fuehlte Сич seltsam. Die Контуры Waren etwas erhoeht унд умереть ganze Haut войны Leicht гнили.

Nach цвай Wochen войне умирают Taetowierung Komplett verheilt унд умереть leichte Roetung который дер normalen Hautfarbe.

Heute, Zwei Jahre spaeter плоскости ич Weitere Koerperkunst. Zunaechst Werde ич мир умирает Brustwarzen унд пениса piercen Лассен. Ich плоскости цвай Stichkanaele в дер Linken Brustwarze в + - Anordnung унд Rechts цвай waagerechte Stichkanaele hintereinander. Fuer Meine пениса плоскости ич einen ПА. Данн folgt Eine Weitere Taetowierung. Es wird Eine Zauberer ауф дер rechten Schulter, ebenfalls в черном-Work, Верден. Meine Plaene gehen soweit, Дасс Zauberer унд Pegasus irgendwann Durch Волькен verbunden Верден унд дер Данн Ruecken в дер Mitte мкм Эйн камнем Мотив ergaenzt wird унд цу schliesslich аллес Эйнем Гроссен Backpiece zusammenwaechst. Aber бис dahin Верден Wohl ночь einige Jahre vergehen. Auch беспорядок ич Meine Freundin ночь ueberzeugen, дер мейн Pegasus Sehr кишки gefaellt, умирают Сич Абер Эйн камнем Backpiece Ауф ihrem Фройнд Nicht так Recht vorstellen Канн.

Майк Mike987424@aol.com

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.