понедельник, 23 мая 2011 г.

Bauchnabelpiercing в барселоне

Im Sommer 2007 Waren Meine Beste Freundin унд ич gemeinsam им Urlaub. Eigentlich hatte Sie Diese Reise gemeinsam мит ihrem Фройнд antreten шерстяных, Дочь война за посреднические цу diesem Zeitpunkt bereits ихр Ex унд мкм ден schonen Platz Nicht verfallen цу Лассен, Trat ич Стелле сейнер умереть Reise. Barcelona ист монахиня Nicht unbedingt дер Орт, ден человек цу zweit ALS Одноместный solltebereisen. Die Stadt ист Шон, Sie bietet Kultur, Дочь eigentlich войны UNS Мехр нах Strand унд Palmen, так Дасс UNS irgendwann tagsüber langweilig wurde унд WIR им Кафе sitzend фон 100sten модули 1000ste камень унд irgendwann мал Видер умереть Способ вор Hatten, genauer, Unsere Exe.

Auch Wenn Sie Sehr verschieden Waren, Eine Eigenschaft teilten Sie? Abgrundtiefes Спие ertum унд dadurch bedingt Eine Abneigung гегена аллес, была Nicht Норма дер entspricht унд унд Татуировки Пирсинг им Besonderen. Diesem Nachmittag stellten WIR фестиваля, Дасс Die Zeit gekommen войны, Alte Самолет в смерти Тат umzusetzen. В Wasser wollten WIR sowieso Nicht Mehr, Denn entweder musste человек Strand einen утра Ende дер Вельт fahren Одер konnte в логово Abwassern дер Штадт planschen ... beides Hatten WIR цу дем Zeitpunkt bereits satt.

Wir schlenderten также лос, в дер Hoffnung, убер Эйн Nettes Студия цу stolpern, в дем человек UNS Unsere Wunsche hatte erfullen können. Дочь gestaltete Сич умереть Suche Nicht гар так Einfach, Waren нур diesem Nachmittag Touristen, Старая Mutterchen унд Киндер ауф дер Stra? Е, умирают UNS allesamt Nicht weiterhelfen konnten. Letztendlich fanden WIR Абер Дочь ночь jemanden, sogar einen Deutschen, дер мит Фриш eingewickeltem рука einen Blumenstrau? kaufte. Er empfahl UNS Эйн Studio, бей дем э Сич Schon etliche Andere Татуировки hatte stechen Лассен, фон denen э UNS цвай zeigte. Die uberzeugten. Auch пирсинг konne человек Сич Дорт Machen Лассен.

Шон Wenig spater Waren WIR Дорт. Meine Freundin wusste bereits genau, был Sie haben ALS татуировки wollte (ден Taufspruch ihrer Tochter eingerahmt фон Schnorkeln) унд ич uberlegte ночь, welche Стелле meines Korpers ич монахиня schmucken wollte. Locher в логово Ohren hatte ич bereits. Die Waren нах Ansicht meines Ex gerade ночь tragbar унд demzufolge bereits gestochen. Eigentlich liebaugelte ич Schon ewig мит Эйнем перегородки-Пирсинг, Дочь hatte ич gerade einen Neuen Работа ergattert в дем solch Эйн Дин sicherlich цу Problemen fuhren konnte. Ebenso дер Nasenflugel ... И. М. унд finde ич grundsatzlich Auch шик, Дочь иерархи bestand dasselbe проблемы. Letztendlich чувствовать умереть Валь Ауф айн Bauchnabelpiercing. Die Стелле finde ич Auch Sehr нетто, Дочь lauft mittlerweile jeder Ханс унд Франц damit ром унд шляпу эс Дочь часто einen billigen сенсорный ... Ничья, ич бен Nicht Биллиг. Mit diesem Wissen унд etwas Geld betraten WIR ден Ладена. Tatsachlich войны Дорт gerade Flaute. Offenbar Hatten умереть Leute рукавицей им Sommer besseres цу тун ALS Сич schmucken цу Лассен. Meine Freundin кам Auch Гляйх цур Sache, человек Verstand Englisch унд nachdem Eine Schrift, Эйн Rahmen унд умереть Farbe ausgesucht Waren, Ging эс Auch Шон Курц darauf лос. Insgesamt dauerte умирают быстро Prozedur 2 Stunden унд дас Ergebnis konnte Сечи? wohlgemerkt цвай Wochen spater? sehen Лассен. Данн войны ич Дран.

Bauchnabel? Ja, dessen войны ич мир inzwischen Sicher. Schmuck? Ich suchte мир einen кольцо AUS унд войны erstaunt, Дасс Nicht некогда Zum Stecker geraten wurde. Angeblich сеи умирает Ничья. Ich вэй? Nicht, О. Б. эс stimmt, Aber в meinem Падение ист мит в Auch кольцо кишки abgeheilt. Aber ич greife vorweg.

Также legte Mich ич Ауф Eine Pritsche, майн Bauch wurde desinfiziert унд айн Kleines Punktchen wurde Дорт angemalt, горе мал дас Schmuckstuck sitzen sollte. Ich erinnere Mich ночь genau Дран. Im Raum войны вуз?, Keine Klimaanlage охотно, Эбен Spanien им Соммер, унд ич hatte eiskalte Hande унд-фу? E.

Ich сах мир умирает Стелле, Meine Freundin ebenfalls? JA, дас passte. Die Piercerin klemmte дас Hautchen в solch Eine? Grillzange "унд эс граничащая ночь Eine Ewigkeit. Die Uhr zeigte genau halb acht унд ич wunderte Mich, горе всех Die Zeit geblieben войны, gerade войны Дочь ночь Миттаг ... Данн piekste эс-унд ич konzentrierte Wie Mich непри-ауф ден Sekundenzeiger дер Uhr, гм Бло? Nicht цу feststellen mussen, Дасс эс Дочь wehtat, ич бен namlich diesbezuglich Eine echte Mimose. Zwei volle Runden machte дер Зейгер, Данн bekam ич einen Spiegel в смерти Хань gedruckt, гм Mich Бессер betrachten цу können. Da войны эр монахиня, дер-Ring. Anschlie? концу bekam ич ночь Эйн dickes Pflaster drauf унд айн Flaschchen мит namenlosem Inhalt, Das Ich zweimal täglich ауф умереть Wunde traufeln sollte унд мир wurde erklart, Дасс дас Pflaster einen тегов drauf bleiben solle. Zumindest Verstand ич дас ... Meine Freundin Мейнте spater, умирают Piercerin хабе драй фон Tagen gesprochen. Также entfernte ич-эс-нах цвай Tagen том lstandig.

Tja, Баден войны монахиня меха UNS gelaufen унд WIR gingen ден Abend fruh модули Bett. Das schwindende Адреналин machte UNS mude. Ден folgenden тегов liefen WIR Stunden Durch умереть Gegend, да дас Sitzen меха Mich etwas unbequem войны, ден darauffolgenden тегов flogen WIR нах Hause. Sowohl ихр татуировки ALS Auch мейн Пирсинг Синд шнель abgeheilt. Nach Drei Wochen fuhlte эс-Сич Schon vollig нормальные, allerdings heilt бай мир sowieso аллес шнель.

Bereut? Nein, haben WIR beide Nicht. Auch шляпу UNS умереть Mannerwelt Nicht versto? Еп. Im Gegenteil, kaum цу Hause, trafen WIR beide Neue Schatze ... diesmal wirkliche Schatze, denen Эйн Lochlein иерархи Одер etwas Farbe Дорт Nichts ausmacht.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.