вторник, 24 мая 2011 г.

Bauchnabelpiercing - пирсинг пупка

Chnabelpiercing - пирсинг пупка

Im Spaten Хербст letzten Jahres entschlo? ич Mich meinen Bauchnabel piercen цу Лассен. Zu diesem Zeitpunkt tauchten погружений Мехр Фотографии фон Menschen Ауф, умирают einen solchen кольцо trugen. Ich войны фон Anfang begeistert, konnte Mich Nicht jedoch ночь Dazu durchringen, Diese Erfahrung утра eigenen Лейб цу spuren. Meine Цвайфель erzahlte ич Auch meinem damaligen Фройнд, дер дер Ганзена Sache jedoch Sehr aufgeschlossen унд posittiv gegenuberstand. Er selber trug zudiesem Zeitpunkt mehrere Ringe унтер anderem в дер Zunge унд beiden Brustwarzen, konnte Auch Meine Цвайфель nachvollziehen, empfand Sie jedoch ALS vollig unbegrundet. Дем 500. Tag, nachdem WIR UNS kennengelernt Hatten uberraschte э Mich мит Эйнем Gutschein меха Эйн Bauchnabelpiercing. Trotz Dieses Gutscheins drangte э Mich Nicht, sondern uberlie? умереть Entscheidung Ганц Allein мир. Курц вор Heiligabend Нама ич meinen gesamten Мут Zusammen унд Риф бай Эйнем Piercingstudio, гм einen Termin цу vereinbaren. Nachdem дер Erste Versuch fehl schlug, да ич Kein Vertrauen цу дер лицо я anderen Ende дер намечается подавать aufbauen konnte, Вейля Сич derjenige ALS Sehr unfreundlich бей ден kleinsten Fragen meinerseits herausstellte, Landete ич Beim zweiten Мал бай Thrillin Бурение Предприятия Эйнем lokalen Пирсинг унд Tattoo- Studio. Meine Fragen wurden Offen унд bereitwillig Beantwortet, ич фасада те Zutrauen в лицо смерти мит дер unterhielt Mich ич.

1 Woche spater войны эс-Данн soweit, ич Фур мит meinem Фройнд Zum Студия унд wollte умереть Prozedur убер Mich ergehen Лассен. Был Сич утра Телефон andeutete setzte Сич им Ладена форт. Все Beteiligten Waren Sehr Фрейндлих, jeder Arbeitsschritt wurde мир ausfuhrlich erklart. Nachdem ич Eine кольцо ausgesucht hatte, посреднические унд мейн Nabel ausreichen desinfiziert Waren, война дер Augenblick ауф ден ич gewartet hatte gekommen. Ванесса унд тренер умереть beiden пирсингу lenkten Mich Дач Эйн Gesprach AB, унд Schon войны эс passiert. Die Надель steckte в дер Hautfalte oberhalb Nabels meines. Aufgrund де ungewohnten Anblicks erschrak ич zunachst, погружений в дер Erwartung, дас в Kurze furchterliche му Schmerzen folgen? Десяти. Aber умереть Blieben AUS, Auch ALS-дер-кольцо eingesetzt унд geschlossen wurde. Ich blieb ночь Eine Weile ауф дер Льеж liegen мкм Mich цу erholen. Nach kurzer Zeit стоять ич Ауф, bezahlte унд verlie? мит meinem Фройнд Рука-дер-дас Studio, Ohne jedoch zuvor Nicht einen Цеттель мит Pflegetips, унд цу Desinfektionsmittel erhalten. Ich fuhlte Mich Штольц унд gleichzeitig verruckt так etwas haben цу getan. Die Pflegetips befolgte ич regelma? Мкг, так да? Heilung умереть быстро planma? мкг ablief. Nach einiger Zeit jedoch fuhlte ич Mich Видер soweit подходят мкм Видер Гандбол цу spielen. Als ич wahrend Эйнеса Spiels jedoch мит дем Bauch Flach ауф ден Боден чувствую, spurte ич einen stechenden Schmerz Я Bauchnabel. Nach дем Spiel stellte Сич heraus, да? умереть Schon verheilte Haut Видер aufgerissen войны, унд умереть Wunde Видер Leicht blutete. Dies войны jedoch умереть einzige Schlechte Erfahrung умереть ич warend де Heilungsprozesses machte. Inzwischen хабе ич ден кольцо Durch einen Stecker ausgewechselt, AWS Сич им taglichen Umgang ALS angenehmer herausstellte. Mit meiner Entscheidung меха дас Пирсинг бен ич Сомит vollends zufrieden, унд умереть anfanglichen Цвайфель Синд verflogen.

Im nachsten Зимний Werde ич Эйн weiteres Projekt в Anfang nehmen, Denn Durch meinen Freund хабе ич умереть Vorliebe меха Intimschmuck унд exotischere пирсинг entdeckt. Ich хабе вор Meine beiden Nippel, умирают Klitoris унд мит ​​Meine Schamlippen mehreren Ringen Одер Steckern цу versehen. Auch убер Татуировки хабе ич Schon nachgedacht, Aber Дас ист айн Андрес Kapitel.

Вернуться на пирсинг пупка

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Примечание. Отправлять комментарии могут только участники этого блога.